B2B
This is an example of a HTML caption with a link.
Tuning
Toyota GT86

Toyota GT86 - Subaru BRZ - Scion FR-S Turbo-Upgrades

Der 2.0 Boxer-Motor ist bekannt dafür, im Serienzustand nicht der giftigste seiner Art zu sein.
Aber er ist auch bekannt dafür, eine gute Basis für einen Turboaufbau zu sein und bis 450 PS am Seriemotor standfest zu sein.

Das Stage 1-Kit bringt knapp 300 PS und 330 Nm - mit Serienhardware (Motor, Kupplung...)

- COMPTurbo Stage 1
- 3" Downpipe mit Kat
- Edelstahlkrümmer mit Keramikbeschichtung
- Upgrade -Lüfter
- FMIC
- Intake-Kit
- Waste- & Blowoff-Ventil FORGE oder TIAL
- Software-Optimierung am originale Steuergerät
- Einbau bei uns im Haus - ca. 3 Tage

€ 8.900,-

Das Stage 2-Kit bringt 400 PS und 440 Nm - am Serienmotor!

- COMPTurbo Stage 2
- 3" Downpipe mit Kat
- Edelstahlkrümmer mit Keramikbeschichtung
- DeatschWerks Injector
- DeatschWerks Fuelpump
- Upgrade -Lüfter
- FMIC
- Intake-Kit
- Waste- & Blowoff-Ventil FORGE oder TIAL
- verstärktes Kupplungskit
- Software-Optimierung am originale Steuergerät
- Einbau bei uns im Haus - ca. 3 Tage

€ 10.900,-

Das Stage 3-Kit bringt 500 PS - am modifizierten Motor!

wir informieren Sie gerne über Details zu dieser Stage - bitte kontaktieren Sie uns!

> auf Anfrage

Leistungsangaben können abweichen je nach Oktan-Zahl des verwendeten Treibstoffs.
Die verbaute Kraftstoffpumpe ist E85 geeignet. Ab Stage 2 wird 102 Oktan empfohlen.
Wir bieten keine Prüfstandsfahrten für Kundenfahrzeuge an, können hier aber gerne etwas vermitteln (Preisbereich ca. € 150,-)